Freitag, 21. Juni 2013

Steampunk-Beinstulpen

Da hab ich mal einen Ledermantel geschenkt bekommen...
Leider war der so grottenhässlich, dass ich ihn fast schon weggeworfen hätte.
Aber das Leder!!! Das geht doch nicht... dachte ich mir.
Also hing das grausliche Ding ewig bei mir im Schrank und müffelte vor sich hin.
 Aber ich bin ja pfiffig. Also hab ich kurzerhand die Ärmel rausgetrennt. Zunächst wollte ich sie mit dem Futter weiter verarbeiten, aber dann hab ich auf den glitschigen Stoff verzichtet.
Spaßhalber bin ich dann mal reingeschlüpft - mit dem Bein. Aaaaah - dachte ich. DAS ist doch garnicht so schlecht.

Am oberen Rand umgenäht und in Kombination mit den stylischen Bergsteiger-Highheels hab ich jetzt fast sowas wie Overknee-Stiefel.
Jetzt schau ich mal, ob ich aus dem Restmantel eine Expeditionsweste mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!