Donnerstag, 13. Juni 2013

mal wieder steampunkig - gehäkelt

Et voilá - passend zu den Stulpen diesmal ein Krägelchen und ein Täschchen. Beides noch nicht ganz fertig, aber ich wollte es schon mal zeigen:

 Das Muster ist das der Stulpen - nur der Verschluss vorne fehlt mir noch. Vielleicht hat jemand ja eine Idee?
 Es fing mit dem Taschenverschluss an. Und dann kam das Garn dazu. Dann die Idee mit den Streifen. Streifen sind so schön steampunkig.

Unten habe ich einen Knopf in Kreisen eingehäkelt. Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich vielleicht noch eine Troddel annähe...
 Eigentlich ist es gelungen. Aber leider ist es ein bisschen lang geraten - da der Verschluss so winzig ist, kriege ich hier allenfalls eine Brille rein. Tja, Tutti - vorher nachdenken!

Kommentare:

  1. Boah mal wieder elendigst toll geworden @>->--

    AntwortenLöschen
  2. Danke!Ich habe so viel Zeit, wenn ich zur Arbeit fahre... und die Häkelnadel ist schnell in die Tasche geworfen, wenn ich umsteigen muss.

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!