Sonntag, 15. April 2012

Die Grafenfamilie beim Dinner

Wir waren also beim Dracula Dinner... tolles Ambiente, gutes Essen, super Show. Vielen Dank an die Veranstalter und meine liebe Johanna, die die Idee hatte, dort hinzugehen.
Und wir waren eindeutig die Originellsten, was sich dann auch bestätigte, weil wir den ersten Preis für das gelungenste Outfit gewonnen haben.
Ich finde, wir haben uns diesen Preis verdient.
Et voilá:
Lord und Lady Graveyard, sowie Lord Graveyard I (der nette Herr auf dem Tisch), Miss Mina Harker und der verwegene Dr. Van Helsing.

die edlen Lords und Lady Graveyard
Miss Mina Harker und Dr. van Helsing
die reizende Miss
der eldle Lord Graveyard in seinem Lesezimmer

1 Kommentar:

  1. Na, da hattet ihr den ersten Preis ja aber auch echt verdient! Ganz großes Kino. =)

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!