Montag, 12. Dezember 2011

boah - ich bin so zu mit Arbeit!

Okay, das ist alles keine Entschuldigung, aber es muss doch mal gesagt sein:
Ich hab zu nix Zeit.
*In der neuen Schule ist gut was zu tun (HURRAAAAAA - die Schule ist tolltolltoll, also macht die Arbeit auch Spaß!)
*Weihnachten steht vor der Türe und ich ... kriege Besuch, muss aufräumen, einkaufen, vorkochen, nochmal backen, muss noch Geschenke kaufen/basteln/klauen - egal wie..
Sagt mal, kriegt das einer von euch wirklich pünktlich hin? (Bitte schreit jetzt nicht alle: Ja, ICH... dann bin ich nur frustriert!)
*Die Plätzchen sind fast alle aufgefuttert. Wer liefert den Nachschub? Mit den Kindern im Haus hatte ich die Einteilung der kleinen Köstlichkeiten weitaus besser im Griff.
*Wir suchen eine Wohnung. Eine grooooße Wohnung. Bezaaaaahlbar.
Suchsuchsuchsuchfluchsuch....
*Meine Töchter haben mir eine hinter die Löffel gegeben:
"MAMA! Du hast mir vor einem Jahr Stulpen versprochen!"
"Und was ist mit dem Häkelwestchen????"
*schäm*
*Um mich herum liegen 36 angefangene Projekte.
*Ich muss dringend meine dienstlichen Sachen regeln.
Ach herrjeh.
Lange Rede kurzer Sinn: keine Zeit für Blog. Deshalb: tschutschufinito an dieser Stelle.
So. Genug gejammert. Eigentlich freue ich mich ja auf Weihnachten, wenn da nicht..... der doofe Rummel wäre.
(He, ich musste kürzlich abends über den Weihnachtsmarkt in Freiburg laufen.
SO VIEL DRECK!!!! E-K-E-L-I-G!!! Und überall BlingBling und Trallalla wie aufm Rummel. Igitt.
Neee, nix für mich.)

Trotzdem: Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Eure Tutti

Kommentare:

  1. Also so ganz pünktlich schaff' ich die Sache mit den Geschenken auch nie - aber zum Glück ist an Heiligabend ist vormittags die Stadt wieder einigermaßen erträglich leer! Und der $%&?*-Weihnachtsmarkt ist dann auch vorbei. =)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club *kicher*
    Ich liebe die Weihnachtszeit, aber mit Geschenken bin ich immer auf den letzten Drücker, aber mittlerweile weiss ich, dass es dann immer die Besten werden. Ich brauch den Druck, hab auch vorher nie Zeit ....irgendwie passts am Ende aber immer ....

    Ne schöne große Wohung hätte ich ab mitte des Jahres im Angebot, aber leider etwas dezentral *zwinker*

    Das mit der neuen Schule liest sich richtig, richtig GUT!!!!
    Macht euch schöne Tage!!!

    Kling Glöckchen kling!!!!!!

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!