Freitag, 7. Oktober 2011

Kurze Zusammenfassung....

In den Ferien waren wir auf dem M´Era Luna - das war wieder supersupersuper. Alle lieben Freunde getroffen und viel Spaß gehabt.
Dann waren wir mit dem Wohnmobil am Ammersee. Eine Woche Sonne, See und sensatineller Erholungsfaktor.
Das Wohnmobil haben wir übrigens inzwischen von meinen Eltern gekauft. Jetzt sind wir also stolze Wohnmobilbesitzer, die hoffen, dass das gute Stück noch viele Jahre läuft.
Wir waren Geocachen und inzwischen hat die Schule wieder begonnen. Ich bin an meiner Traumschule, aber leider nur ein Jahr abgeordnet. Trotzdem genieße ich jeden Tag. Und ich lerne Gebärdensprache, weil ich sie im Unterricht brauche.
Und zuletzt: wir haben einen neuen Faible - Steampunk. Es kommt meiner Liebe zum Basteln und Werkeln sehr entgegen und ich bin auch schon sehr fleißig gewesen, damit beim nächsten Festival ein authentisches Outfit fertig ist.
Mal sehen, ob ich demnächst auch noch Fotos einstellen kann - vom Wohnmobil, vom Festival, von meinen neuen Bastelprojekten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!