Freitag, 7. Oktober 2011

Backtag

Da hab ich mich endlich mal wieder aufgerafft und mein Blögchen durchforstet und siehe da: in meinen Archiven schlummern ein paar Beiträge, die ich nicht mal veröffentlicht hatte. Sowas aber auch.
Jetzt jag ich sie einfach in den Aether.

Also dann: der Backtag im Sommer

Ich hatte mal wieder Lust...

Ich hab die Getreidemühle ausgegraben - hässlich, schwer, laut... aber supergut, die alte Dame.


Dinkel durchgejagt und Brötchen gebacken. Die hab ich leider nicht fotografiert. Zu schnell aufgegessen. Aber der Teig war so schön, dass ich einfach ein Bild machen MUSSTE.

Mit Schülerinnen hab ich letzte Woche auch Dinkelbrötchen gebacken und die waren in Windeseile verdrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!