Montag, 4. Juli 2011

Familienfest

Am Wochenende hatten wir das weltschönste Familienfest, das man sich wünschen kann!!!
Meine Eltern, vier von meinen fünf Kindern, deren Freunde/Freundinnen/Frauen, meine allerliebste Schwester und beste Freundin Steffi und natürlich mein Schatz Peter und sein Sohn.
Wir hatten zwei sensationell schöne Tage und wir alle freuen uns schon auf das nächste Treffen dieser Art.
Ihr kriegt alle noch die gesammelten Fotos, hier nur eine kleine Auswahl... also nicht traurig sein, wer sich nicht wiederfindet!
Ganz unten ein kleines Video von unserer Kletterpartie in den Grotten.
 Schönes Donautal. Und komm mir niemand mit kitschig.


 UNSER Strandkorb. Auch ohne Strand schick.
 Vier Frauen und ein Hund.









 Das mit dem Felsenstemmen klappt schon mal ganz gut.
video

1 Kommentar:

  1. Oh, das Donautal! Das ist so schön. Und gar nicht kitschig. Nein, nein, nein. =)

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!