Mittwoch, 20. Februar 2013

Steampunks leben Retro-Futurismus

Bericht über uns im SWR (das ist jetzt mal der Test ein Video direkt in ein Posting einzubinden). Wenn es nicht klappt ist unten der Link auf das Video bei Youtube

5 Kommentare:

  1. Es klappt! Coole Sache! Peters Koteletten rocken (oder ist das schon eher ein Backenbart?).

    AntwortenLöschen
  2. Nene, Koteletten (und ein bisschen mit Mascara gepimpt, weil sie in grau leider kaum zur Geltung kommen).

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow, wie cool man, die geretteten Elfen sind der Knaller , sehr geile Idee

    AntwortenLöschen
  4. Da der eingebundene Link nicht mehr funktioniert, weil YouTube wieder einmal Mist gebaut hat...

    http://www.youtube.com/watch?v=KSWDJ3FsINA

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!