Samstag, 27. Oktober 2012

Nachtrag viktorianisches Outfit - Das Cape

Das Cape ist übrigens NICHT rosa!
Ich weiß, das Foto ist sehr schrill, aber mit Blitz macht meine Kamera eben diese grausligen Bilder.
Das Cape ist dunkelrot. Eben wie mein Vorhang. War ja ein Rest.
Die illustre Gesellschaft bei einer Führung zum Thema "Industrielle Revolution" im Technoseum in Mannheim. Manch ein normaler Besucher hat uns für einen Bestandteil des Inventars gehalten.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto und eine wirklich interessante und beneidenswerte Gesellschaft in du dich da befindest, meine Liebe. ♥
    Ich wünschte, ich könnte auch so hübsche Dinge nähen...

    Ich habe erkannt, dass es rot ist +hüpf+ ^_^

    Liebste Grüße ♥
    Neko

    [Kleine Idee nocch am Rande: Entfern doch den Robotergegenbeweis bei deinen Antworten ... damit kämpft man echt ewig, weil so viele Bilder unkenntlich sind]

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment, liebe Neko! Ich habe den Roboter-Dings ausgeschaltet (hoffe ich wenigstens...)

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!