Donnerstag, 12. April 2012

Dracula Dinner

Wir sind morgen auf einem ganz besonderen Event, dem Dracula Dinner.
Da um passende Kleidung gebeten wird, haben wir uns ein bisschen was einfallen lassen.
Wir gehen als "Lord und Lady Graveyard", meine Tochter Johanna als "Miss Mina Harker" und ihr Freund Sebastian als "Dr. Van Helsing".
Entsprechend werden wir uns einkleiden.
Ich konnte in meinem Fundus ein passendes Outfit finden, für Johanna habe ich einen tollen Rock genäht. Das Schnittmuster ist Nr. 8467 von Burda und sieht im Original sowas von spießig aus! Ich glaube, wenn wir nicht im Stoffgeschäft direkt drauf zu gelaufen wären, wären wir nicht auf den Schnitt aufmerksam geworden.

Schon bei der Schemazeichnung war klar, dass der Schnitt Potential hat und in schwarzem Pannesamt fällt der Rock einfach klasse. Leicht zu nähen und superschön.
Miss Harker, Lady Graveyard und Hund Tristan.
So sieht die vorläufige Kostümkonzeption der Damen aus. Leider sieht man vom Rock nicht so viel, aber er fällt wirklich schön. Eine schlichte weiße Bluse, eine schwarze Korsage und ein schlichtes Hütchen runden das Bild ab.

1 Kommentar:

  1. I have read so many articles or reviews about the blogger lovers however this paragraph is in fact a good post, keep it
    up.

    My homepage :: Louis Vuitton Handbags Outlet

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!