Freitag, 16. März 2012

Ich bin Oma!!!

Am 15.3. ist das erste Kind von meinem Sohn Ole und seiner Frau Nele auf die Welt gekommen, die kleine Ragna Marie.
Jetzt bin ich also Oma.
Während der Schwangerschaft hab ich mich gefreut und mitgefiebert, aber es war schon ein wenig unwirklich... Und deshalb dachte ich, dass sich das nicht besonders anders anfühlt.
Denksde. Ich hab die Kleine gesehen und dann war es um mich geschehen. Ich war gerührt und bezaubert und habe die kleine Prinzessin sofort bis in den großen Zeh hinein geliebt. So fühlt sich also das Oma-Sein an. Schön ist das. Wunderschön.


Und jetzt schwebe ich heute Abend noch ein bisschen auf Oma-Wolke 7 und ruhe mich aus, denn morgen ist Kistenschleppen angesagt.

Kommentare:

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!