Freitag, 17. Juni 2011

WGT Leipzig

Wir sind zurück vom WGT - dem Wave Gothik Treffen in Leipzig. Vom Freitag bis zum Pfingstmontag haben wir ein superschönes Festival unter 20000 schwarzen Gestalten verbracht.
Neben Musik satt, Shoppen gehen, Leute schauen, Wikingerblut trinken, Geocaching, Kultur und Sightseeing in Leipzig... auch noch einen tollen Vortrag von Dr. Mark Benecke gesehen. Das war ein richtiges Highlight.
Fotos folgen vielleicht... oder ihr googelt einfach mal, wenn ihr die wirklich schrillen Gestalten aus der Szene sehen wollt. Z.B. hier. Wobei - so manches, was einem da begegnet, hat nicht mehr wirklich was mit Gothic zu tun.
Aber was solls?
Unsere Fotos sind eher privat, wir sind nicht so die Ultra-Show-Grufties. Also eher sowas wie: Schatz vor dem Völkerschlachtdenkmal... Aber zugegeben, ein bisschen Brimborium muss schon sein. Allerdings weigere ich mich strikt, irgendwann in rosa Lack-Tütü herumzulaufen. Für mich ist Schwarz=Schwarz. Bisschen Farbe darf sein. BISSCHEN. Nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Wie jetzt - kein rosa Lack-Tütü? Schade. Hätte so gut zu dir gepasst. ;-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!