Dienstag, 21. Juni 2011

WGT - doch ein paar eigene Fotos

Wie schon gesagt - das WGT war toll. Da es unser erstes WGT war (ja, ich geb´s zu, wir sind bisher eher auf´s M´Era Luna), hatten wir zunächst keine Ahnung, wie das dort abläuft. Also haben wir uns einfach ein bisschen treiben lassen. Bei über 250 Einzelveranstaltungen kann man sowieso nicht alles sehen. Und nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! haben wir uns auch garnicht so sehr damit beschäftigt, was wir jetzt gerade verpassen könnten, wenn wir im Felsenkeller, der Agra, im Heidnischen Dorf sind... Mitgenommen haben wir trotzdem viel, mehr hätten wir garnicht bewältigt. Und wir waren jeden Tag mindestens 10 Stunden unterwegs. Vermutlich etwas atypisch, denn ich vermute, der Hardcore-WGT´ler beginnt seinen Tag frühestens gegen Mittag mit dem allmählichen Erwachen. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Wir hingegen waren da längst geschniegelt und gebügelt auf Sightseeingtour unterwegs. Oder zum Geocachen. Also sind wir auch abends etwas zeitiger heim. Okay, Deine Lakaien war schon verlockend, aber um 23.30 Uhr??? Da macht unsereiner nach einem 14 Stunden-Tag vielleicht doch lieber bubu. Man ist ja nicht mehr ganz so jung.
Wie dem auch sei. Ich hab´s ausgerechnet (ganz pragmatisch, ich hab schließlich eine gefühlte Ewigkeit im Schwäbischen gewohnt, da lernt man sowas) - das WGT hat sich gelohnt. Und wenn man dann sagen kann: Camouflage für 7,70 € - na, das ist doch was!
Und jetzt ein paar Fotos. Nicht die üblichen. Die findet man im Netz ja überall.
Old school. Die Krawattennadel ist... wie alt? 30 Jahre?
DAS nenne ich Treue.
Frau weiß ja nie, welche Handtasche gerade passt.
Mann schon.
DIE DA.
Schuhe anprobieren. NICHT die Flipflops!!!
(Wo ist die Taste für das Zeichen gegen den bösen Blick?
Flipflops und Ballerinas gehören
VER-VER-VER-BOTEN!!!)
Geocaching an dem Ding, an dem die vielen Schuhe hängen. Warum auch immer. Hat mir aber keiner gefallen. Hängen also alle noch.
Schon wieder Schuhe.
Am Staube sollt ihr erkennen, wie weit sie gelaufen sind.
Eindeutig: weit!
 Leipziger Geschäfte ganz auf die schwarze Pfingst-Kundschaft eingestellt.
Clever, gell?

Doku-Fotu muss sein.
Auch mal im japanischen Stil (Papa vor dem Völkerschlachtdenkmal, Mama vor dem Völkerschlachtdenkmal, Onkel Otto vor dem Völkerschlachtdenkmal und jetzt noch schnell Tante Erna und die Zwillinge... jetzt haltet doch mal still!)


1 Kommentar:

  1. Na, das ist gut, wenn's euch gefallen hat! Ich war auch erst einmal da und fands nicht so richtig toll. Das ist mir alles zu weit verteilt (irgendwie saßen wir die meiste Zeit in diversen Straßenbahnen) und einige Sachen dabei, die mir nicht gefallen... aber die Stadt ist sehr schön, da würde ich gerne noch mal ohne WGT hin.

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!