Donnerstag, 2. Juni 2011

Motivent voller Erfolg

Irgendwie haben wir bei 40 Gespannen, Trikes, Quads... den Überblick verloren... Die Beteiligung beim diesjährigen Motivent war einfach sensationell und ich hätte am liebsten jedem Fahrer und jeder Fahrerin persönlich für ihren Einsatz gedankt. Unermüdlich wie im Akkord wurden da die kleinen Passagiere, behinderte und nichtbehinderte, in die Gespanne, Trikes und Fahrzeuge eingeladen, festgeschnallt, behelmt und dann bei strahlendem Wetter über Land chauffiert.


Die strahlenden Gesichter der glücklichen Fahrgäste waren jedesmal wieder sehenswert. Auch die Zurückgebliebenen kamen auf ihre Kosten, denn es gab so viele tolle Maschinen und Fahrzeuge zu bestaunen und die Abfahrt des Konvois war für alle ein Erlebnis
video


An dieser Stelle noch einmal an alle Teilnehmer ein dickes, dickes Dankeschön!!!
Herzlichsten Dank!!!



Kommentare:

  1. Ich bin ganz gerührt von diesem Event und finde es großartig, dass hier Kindern, die es im Leben nicht wirklich einfach haben, schwerst glücklich gemacht werden!!!! Beim Anschauen, des Videos, musste ich immer an meinen kleinen Bruder, der mittlerweile auch 30 ist, denken. Er ist in seiner Schulzeit auf die Günterstal-Schule/Lebenshilfe gegangen und wäre, hätte es damals schon sowas Tolles gegegeben, ganz und gar darin aufgegangen. Wirklich ganz großes Kino !!! Ganz ganz liebe Grüße Dat BlutRauschi

    AntwortenLöschen
  2. Für uns war es auch ein toller, toller Tag!

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!