Dienstag, 3. Mai 2011

Muchsbuffen und Sat-Schüsseln - die zweite

Ich kann sie drehen und wenden, wie ich will - ich habe trotz neuer Muchsbuffen immer noch keinen Empfang. Und dabei habe ich wirklich alles, alles richtig gemacht, ich bin mir ganz sicher. Ganz ohne Klebeband und Wollfaden diesmal.
Ich hab mich nämlich durch sämtliche Sat-Schüssel-Beratungs-Foren geackert, derer ich habhaft werden konnte. Und die Erfahrung, dass ich es ja bisher auch immer hingekriegt habe, lässt vermuten, dass das Kabel irgendwo sonst einen Schuss hat.
Vielleicht ist es aber auch mein Unterbewusstsein, das mich immer wieder in diesen wundervollen Elektronikladen treibt? Schon die Schächtelchen mit den Widerständen oder den LED´s begeistern mich. Und erst all die kleinen elektronischen Geräte, die kein Mensch wirklich braucht!!!
(Hier geht es mir wie in den Läden für Bücher, Schreibwaren, Wolle, Stoff, Bastelkram, Haushaltswaren und in Baumärkten - ich fühle mich wie im Schlaraffenland.
Okay. Schuhläden vielleicht auch.)
Also, ich bin dann mal unterwegs. Kabel kaufen. Das wäre doch gelacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!