Mittwoch, 25. Mai 2011

Hundeschlafsack Phase 2

Jetzt bin ich schon ein bisschen weiter. Zuschnitt ist immer das Schlimmste für mich. Besonders, wenn ich ein selbst konstruiertes/entworfenes Modell nähe. Und mein Gartentisch in der Küche hat keine durchgehende Fläche, das ist nicht so ideal. (Gemerkt? Ich habe die Küche wieder umgemodelt, nix mehr dunkle Esszimmermöbel - gefällt mir besser).

Den Außenstoff habe ich bereits mit dem Füllmaterial abgefüttert.

  Ich war sehr sorgfältig - ich habe sogar geheftet!!! Das ist sonst mal garnicht mein Ding.

Jetzt kommt der Innenstoff drauf, Reißverschluss dazwischen. Aber ich muss noch ein bisschen überlegen, wie ich das genau mache. (Meistens träume ich die Lösung).

Und das hier? Ratet mal, was das ist....

Genauer hinschauen?
 Richtig geraten.

Immer, wenn ich es eilig habe, passiert mir sowas. Stecknadeln runterschmeißen zum Beispiel. Natürlich auf einen melierten Boden.
...................................Murphys Gesetzt halt.....................

 Zum Glück habe ich so ein Magnet-Teil. Ohne wäre ich aufgeschmissen.

So, jetzt muss ich nur noch die letzte Lösung träumen, dann kanns weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!