Montag, 11. April 2011

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Och menno!
Ich habe so ein nettes, kleines Zimmerchen. In dem stand bisher ein runder Tisch mit alten Stühlen, Vitrinen und allerlei Firlefanz. Also Esszimmer.

Aber wie oft sitze ich schon alleine im Esszimmer? Ich bin nämlich ein Küchenhocker.
Also hab ich das Zimmerchen ziemlich häufig schnell mal als Abstellraum genutzt.
Beispielsweise für die Skiklamotten. Oder mein Werkzeug. Oder die Bügelwäsche.
Also denk ich: rückst du mal ein paar Möbel und machst aus dem Esszimmer ein Gästezimmer. (Abstellen kann frau ja immer noch....).
Also:

Balkon aufgeräumt und geputzt

Küchenmöbel (eigentlich Gartenmöbel) raus auf den Balkon (Danke mein Schatz für die Hilfe) und gut eingepackt

Küche geputzt
Esszimmermöbel in die Küche geschleift

Und jetzt?
Ich bin nicht wirklich zufrieden.
Verdammt verdammt verdammt.
Wenn ich noch eine Weile grübel, dann schlepp ich alles wieder zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!