Samstag, 14. Mai 2011

Hundeschlafsack II

Also - ich hatte alles ja schonmal vorgestellt und ich gebe zu, ich bin auch noch nicht weitergekommen.
Aber der Vollständigkeit halber wenigstens nochmal die Fotos.
Stoff und Füllung vom Schweden - allerdings habe ich heute einen anderen Außenstoff gekauft. Variante 1 war mir a) zu putzig, b) zu empfindlich.

Das ist noch die vorläufige Auswahl.

 Der neue Bezug ist zwar auch mit Rosen aber in Grautönen.
Très chic, finde ich. Und Tristan wirds wurscht sein.

 Der Prototyp wurde vom Kleinen bereits getestet und für gut befunden. Das Offenhalten der Sack-Konstruktion mittels gefülltem Wulst klappt ganz hervorzückend.

Wenn ich weiter gekommen bin, zeig ich das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!