Mittwoch, 6. April 2011

neues Projekt


 Hier hängt er: ein wundervoller alter Stockschirm, den ich von Peters Mama geschenkt bekommen habe.
Zugegeben, so wie er da hängt, sieht er ein bisschen traurig aus.



Aber auch mit Löchern und Flecken macht er aufgespannt eine ausgesprochen gute Figur. Kleiner Durchmesser und wunderbar bauchig. Man kann es sich fast bildlich vorstellen, wie einst eine vornehme Dame anmutig ihr blasses Gesicht damit vor der Sonne schützte.


Und dann dieser schöne Griff, nicht angesetzt sondern alles in einem Stück - Stock...
Da lohnt es sich doch bestimmt, wenn man dem guten Stück ein neues Kleidchen nadelt!

Die Idee: ein Bezug aus Kunstgestrick. Es gibt tolle Muster für Tischdecken, ich habe schon etwas im Auge.

Etwa so habe ich mir das gedacht.

So! Jetzt hab ich die Idee angekündigt, jetzt muss ich sie wohl auch umsetzen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!